SCM_Verkehrshaus Referenzen Dynamo-Floss_1 Referenzen DC-HF_SUI-ITA_Eröffnungszeremonie Referenzen Svizra27_Lancierung Referenzen Dynamo-Floss_2 Referenzen
bookmarksbisher | Events

Securitas Pro Cup mit den besten Schweizer Tennisstars.

Am 24. bis 26. Juli 2020 traten in der Swiss Tennis Arena in Biel einige der besten Schweizer Tennisstars gegeneinander an und duellierten sich in einem Mini-Davis- und Fed-Cup-Teamformat, dem «Securitas Pro Cup“. Dabei standen sich am Samstag, 25. Juli 2020, bei den Frauen zwei Teams, gebildet aus den aktuellen Fed-Cup-Spielerinnen Belinda Bencic, Jil Teichmann, Viktorija Golubic, Stefanie Vögele sowie den Legenden Martina Hingis und Patty Schnyder gegenüber. Als Joker stand auch Timea Bacsinszky im Einsatz. Der von den Sendern von SRF, RTS und RSI live übertragene Anlass wurde mit zwei Einzeln und zwei Doppeln im spannenden Fast4-Format ausgetragen. Die Herrengruppen wurden von den Davis-Cup-Spielern Henri Laaksonen, Marc-Andrea Hüsler, Sandro Ehrat, Johan Nikles, Antoine Bellier, Jakub Paul und zwei Top-U18-Junioren gebildet. In vier Einzeln und einem Doppel ebenfalls im Fast4-Format wurde das Siegerteam gekürt.

H+H Management war in enger Zusammenarbeit mit Swiss Tennis für die Organisation und damit für die professionelle Durchführung des Securitas Pro Cups verantwortlich.

Der Securitas Pro Cup im Web:
> www.swisstennis.ch

(Bild: Key Visual Securitas Pro Cup 2020 / Quelle: Swiss Tennis)

Vorherige Referenz
SwissCityMarathon – Lucerne
Nächste Referenz
Eidgenössisches Volksmusikfest 2019 in Crans-Montana (bis 2019)
Menü