Die Region Sursee-Mittelland im Fokus.

Auf Initiative des Gewerbevereins oberer Sempachersee wurde die Idee einer überregionalen Gewerbeausstellung in der Region Sempachersee lanciert. Ziel war es, die Tourismus- und Wirtschaftsregion Sempachersee in einer überraschend frischen, dynamischen und originellen Art positiv in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken und damit zusätzliche Wertschöpfung in der Region zu generieren. Unter dem Titel „Dynamo Sempachersee“ wurden drei Teilprojekte, nämlich die Erlebnisschau+Perlenkette, der Entdeckerpass, und das Spiel ohne Grenzen, welche alle in Bezug auf ihre Entwicklung, Organisation und Finanzierung völlig eigenständig organisiert wurden, vom 5.-8. September 2019 als Einheit zusammengefasst. Durch das gegenseitige Zusammenwirken konnte eine weit grössere Ausstrahlung erreicht werden, als wenn diese isoliert voneinander realisiert worden wären.

H+H Management war mit der Entwicklung und der Umsetzung des Gesamtkonzeptes, als Projektleitung sowie als Medien/PR-Stelle beauftragt.

Eine Kopie der Website von Dynamo Sempachersee ansehen:

(Bild: Dynamo Sempachersee 2019: Floss auf Sempachersee / Quelle: Verein Dynamo Sempachersee)

Vorherige Referenz
Cybathlon 2016 und 2020 (bis 2020)
Nächste Referenz
Klapperlapapp – im Schloss (bis 2020)