Eine interaktive Erlebniswelt wird geschaffen.

«Desire ist das Herzstück einer geplanten, crossmedial angelegten Sensibilisierungskampagne rund um das Thema Sucht, Gesundheit, Genuss und Rausch. Desire ist ein Magnet für Jugendliche und junge Erwachsene; die Intervention wirkt sensibilisierend und ergänzt bestehende Präventionsprogramme.» Desire wurde durch den Fachverband Sucht entwickelt und durch eine Gruppe von ausgewiesenen Fachpersonen begleitet.

Der Auftrag an H+H beinhaltete die Überprüfung der Projektgrundlagen, eine Chanceneinschätzung für ein Public-Privat-Partnership sowie das Aufzeigen von möglichen Finanzierungsszenarien.

Fachverband Sucht im Web:
> www.fachverbandsucht.ch

(Quelle Bild: Printscreen der Projektbroschüre von Desire)

Vorherige Referenz
BNP Paribas Zurich Open (bis 2012)
Nächste Referenz
Swiss Tennis (bis 2012)