BNP Paribas Zurich Open (bis 2012)

bookmarksbisher | Events

Ein einzigartiges Tennis-Spektakel.

Von 2010 bis 2012 war Zürich wieder auf dem Atlas des Welttennis präsent – mit einer Weltneuheit und einem bestechenden Konzept: Den «BNP Paribas Zurich Open – where champions meet talents».

Zwei Generationen von Spielern traffen aufeinander: Die grossen Champions sowie die weltbesten Nachwuchs-Talente spielten im März in der Zürcher Saalsporthalle jeweils ein separates Turnier in einem Round-Robin-Format (analog zum ATP-Masters) und in einer kombinierten Doppelkonkurrenz. Auch die BNP Paribas Zurich Open 2012 vom 20. – 24. März 2012 waren ein Happening der Extraklasse.

Im Auftrag der Swiss Tennis Event AG wurde H+H Management mit der Gesamtorganisation sowie der professionellen Durchführung beauftragt.

23.Maerz.2012; Zuerich; Tennis – Zurich Open 2012; (Valeriano Di Domenico/freshfocus)
20.Mar.2012; Zuerich; Tennis – Zurich Open; Stefan Edberg (SWE) (Andreas Meier/freshfocus)

 

(Bild: Zurich Open 2012 / Quelle: freshfocus.swiss, Andreas Meier)

Vorherige Referenz
L’étoile (bis 2013)
Nächste Referenz
Desire (bis 2012)