Slide News

SwissCityMarathon: Erfolgreiche Partnerschaft wird verlängert!

Luzern – Coop und der Verein SwissCityMarathon – Lucerne führen die erfolgreiche Partnerschaft weiter und haben den Vertrag verlängert. Coop unterstützt den Laufanlass in Luzern auch für die Austragungen 2021 und 2022 als «Presenting Partner».

Der SwissCityMarathon – Lucerne wurde 2007 zum ersten Mal durchgeführt und hat sich seitdem zu einem Top-Laufevent in der Schweiz etabliert. Coop unterstützt den SwissCityMarathon – Lucerne als «Presenting Partner» seit 2016 und hat dieses Engagement nun bis 2022 verlängert.

Die Organisatoren rund um den Verein SwissCityMarathon – Lucerne und Coop freuen sich auf die weiterhin gute Zusammenarbeit, die über 10’000 LäuferInnen und Läufer jährlich ein einzigartiges Lauferlebnis in Luzern beschert.

(Bild: Swiss City Marathon – Lucerne / Quelle: swiss-image.ch)
Nächster Beitrag
Kein Luzerner Stadtlauf 2020
Vorheriger Beitrag
Landesausstellung Svizra27: Nordwestschweiz sagt ja zur Landesausstellung
Menü