SCM_Verkehrshaus Referenzen Dynamo-Floss_1 Referenzen DC-HF_SUI-ITA_Eröffnungszeremonie Referenzen Svizra27_Lancierung Referenzen Dynamo-Floss_2 Referenzen

Ladies Open Biel / Bienne (bis 2017)

bookmarksbisher | Events

Packende (Tennis-) Unterhaltung.

InfrontRingier und Octagon, Inc. veranstalteten im Jahr 2017 ein neues WTA Turnier in Biel. Das Turnier in der WTA Tour Kategorie „International“ wurde von der World Tennis Association (WTA) in Tampa, USA offiziell genehmigt. Es sind insgesamt 32 Spielerinnen im Einzel und 16 Paarungen im Doppel antreten. Das Turnier wurde im nationalen Leistungszentrum von Swiss Tennis in Biel in der im Februar 2017 fertiggestellten Swiss Tennis Arena ausgetragen.

H+H Management unterstützte InfrontRingier in allen Organisationsbereichen des Tennisturniers, insbesondere in den Teilbereichen Infrastruktur und Ticketing.

(Bild: Ladies Open Biel/Bienne 2017 / Quelle: Printscreen Anlass-Poster)

Vorherige Referenz
Verein Die Schweizer Schlösser (bis 2018)
Nächste Referenz
Tropenhaus Frutigen und Wolhusen (bis 2017)
Menü