Das wahre Alperlebnis in den Flumserbergen.

Die Destination Flumserberg positioniert sich derzeit neu und nutzt dabei in wegweisender Richtung ihre Potenziale entsprechend ihrem Slogan „Nichts liegt näher!“ Ein zentraler Punkt aus dem Entwicklungskonzept ist es, das Gebiet Tannenboden unter anderem als touristisches Zentrum zu entwickeln.

Heidi begeistert alle: Familien, Japaner und gestresste Grossstädter. Bisher fehlt ein konkreter Ort, um in die Welt von Heidi – der bekanntesten Schweizerin – einzutauchen. Die Molseralp beim Standort Tannenboden bietet ein authentisches Ambiente, um die alpinen Lebenswelten des Heidi zu inszenieren und zu erleben.

H+H Management unterstützte dieses Projekt im Bereich zukünftiges Betriebsmodell, Businessplan und Nutzungsverträge.

(Quelle Bild: Printscreen Projektdossier Heidi Alperelebnis)

Vorherige Referenz
Eidgenössisches Volksmusikfest 2019 in Crans-Montana (bis 2019)
Nächste Referenz
SSBL Stiftung für Schwerbehinderte Luzern (bis 2019)