Eidgenössisches Volksmusikfest 2023 in Bellinzona

Alle vier Jahre Schweizer Brauchtum.

Das nächste Eidgenössische Volksmusikfest findet im Jahr 2023 in Bellinzona statt. Zum ersten Mal wird das Fest in der italienischsprachigen Schweiz ausgetragen. An drei Festtagen wird das historische Stadtzentrum von Bellinzona durch unterschiedliche Stile der Volksmusik und Tessiner Kultur und Traditionen zum Festen anregen.

H+H Management war bereits am Eidgenössischen Volksmusik in Crans-Montana 2019 und in Aarau 2015 beteiligt. Für das Fest in Bellinzona ist H+H Management auf nationaler Ebene für die Akquise und Betreuung von Partnerschaften sowie für sämtliche Marketingumsetzungen verantwortlich.

Hier geht es zur aktuellen Partnerdokumentation (Stand: 31.08.2021).

(Bild: Eidgenössisches Volksmusikfest 2019 Crans-Montana / Quelle: EVMF 2019 ©Louis Dasselborne)

Vorherige Referenz
Doppeltür – Vermittlungsprojekt Endingen Lengnau
Nächste Referenz
European Film Awards in Luzern
Menü