Eidgenössisches Volksmusikfest 2023 in Bellinzona

Alle vier Jahre Schweizer Brauchtum.

Im September 2023 fand das Eidgenössische Volksmusikfest in Bellinzona statt. Zum ersten Mal wurde das Fest in der italienischsprachigen Schweiz ausgetragen. An vier Festtagen wurde das historische Stadtzentrum von Bellinzona durch unterschiedliche Stile der Volksmusik und Tessiner Kultur und Traditionen zum Festen angeregt.

H+H Management war bereits am Eidgenössischen Volksmusik in Crans-Montana 2019 und in Aarau 2015 beteiligt. Für das Fest in Bellinzona war H+H Management auf nationaler Ebene für die Akquise und Betreuung von Partnerschaften sowie zusammen mit dem lokalen OK für sämtliche Marketingumsetzungen verantwortlich.

Das Eidgenössisches Volksmusikfest 2023 in Bellinzona im Web:
> www.bellinzona2023.ch

Impressionen vom Eidgenössischen Volksmusikfest 2023 in Bellinzona:
(Bilder: © Ti-Press / Samuel Golay und Jonas Maag)

(Bild: Eidgenössisches Volksmusikfest 2023 Bellinzona / Quelle: EVMF 2023 © Ti-Press / Samuel Golay)

Vorherige Referenz
Wohnheim Lindenfeld
Nächste Referenz
SwissCityMarathon – Lucerne