Slide News

Neuer Präsident Verein SwissCityMarathon – Lucerne

An der ordentlichen Mitgliederversammlung des Vereins SwissCityMarathon – Lucerne wurde Jost Huwyler einstimmig zum neuen Präsidenten gewählt. Der 48-jährige Projektmanager Huwyler löst als bisheriger Vizepräsident Hansruedi Schorno an der Spitze des SwissCityMarathon – Lucerne ab, der die Laufveranstaltung seit der Erstaustragung 2007 mitgeprägt hatte.

Neu in den Verein gewählt wurde Ruth Strässle. Die Horwer Einwohnerrätin und ehemalige Spitzenläuferin komplettiert den Verein und übernimmt das Vizepräsidium.

(Bild: SwissCityMarathon – Lucerne: Zieleinlauf im Verkehrshaus der Schweiz / Quelle: swiss-image.ch)
Nächster Beitrag
Tourismusprojekt Zentralschweiz: Ein Jubiläum, das nachwirkt
Vorheriger Beitrag
Neues Quartierzentrum Wesemlin in Luzern: Migros, Drogerie und Bäckerei unter einem Dach
Menü