Slide News

H+H Management sucht eine Projekt- / Eventkoordinatorin 50%

H+H Management ist 2011 aus der Idee entstanden, alles aus einer Hand zu bieten, was es für ein erfolgreiches Projekt in den Bereichen Sport, Kultur, Tourismus, Bauvorhaben und Wirtschaft braucht. Vom umfassenden Projektmanagement über die Projektfinanzierung und Sponsoring-Beratung bis zum Event der Extraklasse bieten wir unseren Kunden die bestmögliche Unterstützung. Mehr Informationen zu unserer kleinen, aber sehr ambitionierten Firma und zu unseren Projekten finden Sie unter h-plus-h.ch.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab Dezember (oder nach Vereinbarung) eine Projekt- und Eventkoordinatorin mit 50%-Pensum (ausbaubar auf 100% in Absprache und nach Bedarf).

Aufgaben:

  • Projektplanung, -führung, -abwicklung, -controlling, -evaluation
  • Koordination zwischen internen und externen Partnern, Partnerschafts- und Kundenpflege
  • Projektfinanzen: Budgetierung, Abrechnungen, Mitarbeit bei der Mittelbeschaffung
  • Allgemeine administrative Aufgaben im Rahmen der Projektumsetzung wie z. B. Erstellung von Projektdokumentationen, Protokollen, Korrespondenzen, Präsentationen
  • Unterstützung des Geschäftsführers Büro Luzern bei operativen, organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Administrative und organisatorische Leitung Büro Luzern

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hochschul- / Universitäts-Abschluss mit gutem betriebswirtschaftlichem Verständnis
  • Idealerweise einige Jahre Berufserfahrung im Event- und Projektmanagement
  • Offene und gewinnende Persönlichkeit mit ausgeprägter Team-Fähigkeit
  • Breites Interesse für unterschiedliche Themenbereiche
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift), gute Kenntnisse in Französisch und/oder Englisch
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse
  • Zuverlässige, umsichtige, mitdenkende, flexible und dienstleistungsorientierte Persönlich-keit
  • Strukturierte und organisierte Arbeitsweise

Interesse geweckt?
Bei inhaltlichen Fragen zur Stelle steht Ihnen Jost Huwyler, Geschäftsführer Büro Luzern unter 076 476 35 53 gerne zur Verfügung. Er freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jost.huwyler@h-plus-h.ch.

Vorheriger Beitrag
Viele positive Rückmeldungen zur etwas anderen «Marathon-Woche 2020» mit einer geschafften Challenge
Menü